Für kleinere Dateien und schnelleren Versand

PDF verkleinern, teilen und komprimieren

Bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden*:

Soeben war eine Kundin hier, die Bewerbungen im PDF-Format mit einer maximalen Datei-Größe von 3 MB an die Personal-Abteilung des neuen Arbeitgebers senden wollte. Leider wurden die PDFs mit 5 MB immer zu groß.

Der teure Acrobat kann das natürlich (Der Reader nicht), ist aber für ihre Zwecke zu oversized. Aus diesem Grund hatten wir einen Tipp für sie:

Small PDF – Eine Online-App für PDF Bearbeitung: http://smallpdf.com/de/pdf-verkleinern

Völlig kostenlos konnte Sie so aus ihrer großen Datei eine nur 1,6 MB kleine PDF erzeugen, wobei die JPGs nicht wirklich schlechter aussahen als vorher. Von uns daher ein Tipp.
Wenn dir der Service auch so gefällt und er dir nützlich war, kannst du einen kleinen Beitrag spenden. Das hält den Service am Leben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und E-Mails von zählpixel.com empfangen möchte.

Menü schließen