WordPress: Artikel aus bestimmten Kategorien nicht in der Blog-Übersicht anzeigen

Bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden*:

Um dies zu erhalten, einfach folgenden Code in die functions.php des verwendeten Themes einsetzen und die ID(s) der Kategorie(n), die ausgeblendet werden soll(en), anpassen:

function exclude_category_home( $query ) {
if ( $query->is_home ) {
$query->set( 'cat', '-3887, -20' );
}
return $query;
}
add_filter( 'pre_get_posts', 'exclude_category_home' );

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und E-Mails von zählpixel.com empfangen möchte.

Menü schließen